ZEICHENKURS WIP

  • AUTHOR: // CATEGORY: Allgemein

    No Comments

    Am Wochenende habe ich einen Zeichenkurs zum Thema Aquarell-Coloration von Nashi besucht, welcher mir viel Freude bereitet hat. Wir haben ihren Charakter „Pumkin“ coloriert und Einiges dabei gelernt. Eigentlich hatte ich mich ja entschieden, meine Zeichnungen lieber mit dem PC zu colorieren, aber mit Pinsel und Tusche zu zeichnen hat einfach etwas sooo schön Meditatives. Ich möchte das Bild auf jeden Fall noch fertig machen, auch wenn ich schon viele Fehler sehe bzw. Sachen, die mir nicht so gut gelungen sind. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, also schön weiter üben! :)

    Pumpkin

COMMENTS

0 Responses to Zeichenkurs WIP

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.