VON DER IDEE ZUM BUCH

  • AUTHOR: // CATEGORY: Allgemein

    No Comments

    Fast 4 Wochen lang haben wir fleißig Werbung gemacht um über die Crowdfunding-Seite „startnext“ Spenden zu sammeln, am Ende ist das Projekt mit 118%igem Erfolg in den Druck gegangen. Gestern war es dann soweit! Peter von berlinkind und meine Wenigkeit haben die fertigen Bücher aus der Druckerei abgeholt. Ein tolles Gefühl zu sehen, dass Träume eben doch manchmal wahr werden! Das Ideen auf Papier gebannt werden können. Für diesen tollen Moment bedanke ich mich <3-lich bei allen Unterstützern! Ganz besonderer Dank geht an Peter und Marv, die mir in allen Belangen beistanden! Ich hoffe, ihr begleitet uns und Mimmi noch ein Weilchen. Denn jetzt geht’s erst richtig los!

COMMENTS

0 Responses to Von der Idee zum Buch

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.