THIS WILL BE A HAPPY YEAR

  • AUTHOR: // CATEGORY: Allgemein

    No Comments

    Na?! Seid ihr noch alle da? Und weil wir’s so gerne hören, auch hier noch mal speziell für euch, wenn auch etwas spät: Frohes Neues! Danke, dass ihr mich bis hierher begleitet habt und ich hoffe, ihr werdet es auch weiterhin tun! :)
    Ende 2015 habe ich ja bereits einen kleinen Ritterschlag erhalten, da David Füleki und Nashi meiner Facebook-Seite folgen! Das spornt mich wirklich unglaublich an weiter zu machen uns besser zu werden! Danke!!! Ich habe mir viel vorgenommen auf zeichnerischer Ebene!

    + 1 Zeichenzirkel 2x im Monat + 2 bis 3 Conventions + 2 Comics + 1 Kompendium des Hirnmülls + Artworks, Poster, Merch u.s.w.

    Außerdem habe ich mich für eine Weile in ein (schäbiges *lach*) Atelier eingemietet um konzentriert an Projekten, vor allem am Comic, arbeiten zu können. Und auch meine Kuscheltierband „Splatter Matter“ soll dieses Jahr ihren Platz finden. Und ein neues Logo brauche ich! Und ich muss mehr Blogeinträge hier schreiben! Und, und, und… Ich freue mich schon! Tschakka olé und seid dabei!

COMMENTS

0 Responses to This will be a happy year

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.