COMIC INVASION BERLIN

  • AUTHOR: // CATEGORY: Allgemein

    2 Comments

    YEAH BABY! Wir haben einen Tisch bei der COMICINVASIONBERLIN bekommen! Ich freue mich wirklich sehr, da wir auf der Nachrücker-Liste standen und ich nicht mehr damit gerechnet habe. Die erste Freude weicht nun der Panik, denn da es so spontan ist, habe ich leider gar nichts comic-mäßiges am Start. Wie gerne wäre ich mit einem kleinen Comic-Heftchen aufgetaucht, aber es ist wie es ist und ich werde einfach eine kleine Mappe mit Bildern mitnehmen und schauen, was sich so für mich und Mimmi ergibt. Wir sehen uns auf dem RAW-Gelände, Warschauer Straße, Urban Spree! Bis morgen! :)

    ~ Kira

    cib_banner

COMMENTS

2 Responses to COMIC INVASION BERLIN

  • Arved wrote on April 20, 2015 at 10:41 // Reply

    Leider haben wir uns am Sonntag nicht gesehen aber ich bin froh das ich deine Mappe gesehen habe. Habe mir auch gleich das Bild Need no Home gekauft. Ich finde das Bild einfach sehr gut gezeichnet und meine Mitbewohnrin ist sehr neidisch darauf. Vielen Dank Dafür

    • Kira Sagara wrote on April 22, 2015 at 3:20 // Reply

      Hallo lieber Arved!
      Schön, dass du dir die Zeit genommen und meine Seite besuchst hast! Der Dank gebührt dir, für deinen Eintrag und den Entschluss mein Bild zu kaufen! Ich freue mich wirklich sehr darüber, es gibt kein schöneres Lob für einen Künstler! Und umso besser, dass sogar deine Mitbewohnerin Gefallen daran gefunden hat! Dieses Bild ist auch eines meiner Lieblingsbilder und ich gelobe, in Zukunft wieder mehr Motive dieser Art zu zeichnen! Ich würde mich daher freuen, wenn du oder ihr ab und an mal reinschaut. Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Bild und hoffentlich bis bald! :)

      ~ Deine Kira

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.