ATELIER AKA KÜNSTLER-RAUM

  • AUTHOR: // CATEGORY: Allgemein

    No Comments

    Am Sonntag habe ich mein grungiges Atelier in Berlin Prenzl Berg bezogen – wobei das Wort Atelier auch schon stark übertrieben ist. Nennen wir es lieber „Kunst-Raum“. Das einzige Utensil, welches ich speziell für diesen Raum gekauft habe, ist die tolle Pixar-Lampe. Der Rest ist aus Altbeständen gesammelt worden oder zusammen geschnorrt. Dafür ist es aber recht nett geworden. Zumindest mit Photoshop-Filter. *lach* So kann man doch über den assligen Boden, die schlecht tapezierten Wände, die nicht funktionierende Lampe, die nicht schließbare Raumtür, das gruselige Klo und die lustige Ramschküche hinwegsehen. Auf das die Kreativität an diesem „Third Place“ sprühen möge! Ich mags irgendwie! ‪#‎yolo‬

    DSCN0776

COMMENTS

0 Responses to atelier aka künstler-raum

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.