2010 VS 2015

  • AUTHOR: // CATEGORY: Allgemein

    No Comments

    Also langsam musste mal was Neues her. Ich mag das 2010er Bild zwar sehr, aber nach 5 Jahren hat sich doch einiges an meinen Aussehen verändert. Auch wenn ich meine Sommersprossen nicht sonderlich toll finde, so gehören sie eben doch dazu und dürfen gern erkennbar sein. Zudem werden die Haare wieder dunkler und immer kürzer, offensichtlich ist auch mein Babyspeck im Gesicht verschwunden. Allgemein soll das neue Bild natürlicher und netter aussehen, auch wenn auf Knopfdruck Lächeln nicht so mein Ding ist. Das Einzige was geblieben ist: Lustiges Button-Gedöns an meinem Blazer! *lach* Lange Rede kurzer Sinn – ich finde das Bild gelungen und in 5 Jahren gibt’s dann wieder ein Neues. Bis dahin: Abgehakt! ;)

    vergleich

COMMENTS

0 Responses to 2010 VS 2015

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.